Hier finden Sie uns

THE AGENCY! -travel and more-

Peter Nowak

Vorgartenstraße 171/4/3

1020 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+43 664 4178320

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Finden Sie uns auch auf TRIPADVISOR, einfach auf den Button klicken

"COOK MAL"

Speziell für Kleingruppen ab 10 Personen:

Wir möchten unseren Gästen und Freunden aus Nah und Fern mit "COOK MAL" das Selberkochen wieder näher bringen:

Daß es großen Spaß machen kann, gemeinsam einzukaufen, gemeinsam zu kochen und gemeinsam zu essen und zu feiern.

 

Es ist uns aber auch ein Anliegen, denjenigen, die unter "kochen" bis jetzt nur das Erwärmen von Tiefkühl-Gerichten verstanden haben, beizubringen, dass es nicht länger dauert, eine "normale" Speise zu kochen, als ein TK Gericht zu erwärmen. - Ausserdem schmeckts besser und ist eventuell sogar billiger.

 

In diesem Sinne: Mahlzeit und viel Spass bei unseren "COOK MAL" Programmen!

  • Schnelle Gerichte für den gemütlichen Fernsehabend

Freunde kommen zur Fußballübertragung? Keine Zeit mehr, für einen unangekündigten Besuch was Feines zuzubereiten? Keine Lust hat, was Aufwendigeres am wohlverdienten Feierabend zu kochen? – Während dieses Abends werden wir uns an Blätterteig-Schnecken, Flammkuchen, Quiches und Co. wagen. Schnelle Gerichte, die gut schmecken und bei denen wir so ziemlich alles verwenden können, was der Kühlschrank und der Vorratsschrank hergibt: Blätterteig-Schnecken (-Tascherl), Flammkuchen mit verschiedensten Belägen, Strudel süß oder pikant

Termine auf Anfrage

Preis pro Person auf Anfrage

 

  • Kochen für Singles – einfach, schnell und gut

Für alle, denen Kochen bisher keinen Spaß gemacht hat, bzw. die der Meinung waren, nur Mama und/oder Alfons Schubeck können kochen. Heute lernen wir, wie man richtig einkauft, welche Lebensmittel zusammen passen, wie gut auch einfache Gerichte schmecken können – und auch, dass Überbleibsel nicht weggeworfen werden sollen und was daraus zubereitet werden kann.- Suppen, einfache Hauptgerichte, feine Desserts

Termine: auf Anfrage

Preis pro Person auf Anfrage

 

  • Sie/er kommt heute Abend zum ersten Mal…zum Essen

Heute Abend muss alles glatt gehen! Der Tisch soll romantisch gedeckt sein, das versprochene 4-Gangmenü muss fertig werden…Nur, was koche ich wie? Wir bereiten ein einfaches, aber beeindruckendes Galamenü mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert zu.

Termine: auf Anfrage

Preis pro Person auf Anfrage

 

  • Themenkochen

Mehrmals pro Jahr wenden wir uns besonderen, saisonal bedingten Themenabenden zu, an denen wir Gerichte aus Zutaten zaubern, die  eben nur in dieser Zeit verkocht werden sollten:  Bärlauch im Frühjahr, Spargel im Mai, Sommerküche für das Picknick, Schwammerl und Pilze im Spätsommer, Geflügel (Gansl & Co) im Spätherbst

Termine:

21/04/2015 Bärlauch- und Frühlingsgerichte

05/05/2015 Spargel und Feines zum Muttertag

Preis pro Person inkl. 20% MwSt: EUR 125,00

 

 

Folgende Informationen gelten für alle Kochabende:

Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung: 10 Personen (ideal für Kleingruppen: Vereine, Kochklubs, Familienfeste, etc)

Maximale Teilnehmeranzahl pro Veranstaltung: 20 Personen

Beginn der Veranstaltungen 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kochstudio „Die Pause“. 1070 Wien, Sigmundsgasse 8

In den oben angeführten Preisen ist inkludiert:

  • Mehrwertsteuer
  • Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke (außer Hochprozentigem)
  • Alle Zutaten
  • Gemeinsames Essen
  • Betreuung während des gesamten Abends
  • Rezeptmappe als Abschiedsgeschenk